Beiträge von kuchen

Dinge gibts (iii)

Für den paranoiden Drogenjunkie gibts mittlerweile scheinbar Abhilfe:

Formschöne Unterhose mit Geheimfach für den Packen mitgelieferte synthetische Pisse (sicherlich sehr erheiternd, wenn das Teil platzt). Kann man dann direkt am Körper erwärmen. Damit man auch total high noch durchs Viertel cruisen kann. Klasse!

Alles ist die Krise!

Gestern bei Akte09 eine hochinvestigative Reportage zu gestrecktem Gras. Natürlich lässt Ullrich Meyer uns auch hier an seiner Weisheit teilhaben und verkündet: »In Krisenzeiten werden auch Billigdrogen gestreckt.« Was man nicht alles kausal aus der Wirtschaftskrise ableiten kann…
Ansonsten hat mich die Reportage aber enttäuscht. Da fehlten irgendwie die großen Skandalisierungen, die Akte sonst so erheiternd machen. :(

Trauer

Wie mir der/die/das Atzenkeeper gerade mitgeteilt hat, lösen sich Muff Potter auf. Ich schwelge in Trauer. :(

I loled (VI)

Nochmal Batman, diesmal aber der neue:

Und nochmal der alte:

Das Anti-Haifisch-Batspray…die Sendung ist echt sowas von gut. :D

I loled (V)


Demokratie-idealistische Superhelden…zu gut. :D

Ansonsten heute mal neues Handy besorgt. Wen es interessiert: Es ist das geworden. Bisher zufrieden und so.

Schule ohne Rassismus?

Beim erzwungenen surfen durchs Netz (aka Arbeit) bin ich über diese tolle Schulhomepage gestolpert. Unter Aktuelles findet sich dann ein Bericht zu „Schule ohne Rassismus – Tag 2″, welcher uns folgendes mitteilt:

»Heute haben wir geklaut. Uns interessierte wie viele Personen eingreifen würden, wenn jemand etwas mitgehen lässt. Wir suchten in Bölieskastel verschiedene Geschäfte auf und inszenierten einen Diebstahl (natürlich weihten wir vorher die Verkäufer ein und gaben die ‚gestohlenen‘ Waren auch wieder zurück.) Angeblich bemerkte niemand etwas von unseren Diebstählen. Bei NKD wurden wir dann ganz dreist. Wir steckten GANZ OFENSICHTLICH Dinge ein und NAHMEN DEN kUNDEN SOGAR DIE WARE ‚AUS DER HAND‘ UND STECKTEN DIESE VOR DEREN AUGEN EIN! Als wir das Geschäft verließen war unser Rucksack prall gefüllt. Nur ein Kunde hatte die Verkäuferin auf unsere Diebstähle aufmerksam gemacht.
Später inszenierten wir noch eine Prügelei auf dem Marktplatz. Sofort wurden wir von einer Menschenmenge umringt. Viele drohten mit der Polizei. Nur ein älterer Mann griff ein und riss uns auseinander. Als wir ihn später fragten, warum er eingegriffen hatte antwortete er: „Bei sowas greife ich immer ein.“

Es ist deprimierend zu sehen, wie wenige Passanten eingegriffen haben und wie viele „nichts gesehen“ haben.«

Ich hätte das ja durchaus begrüßt, wenn sie tatsächlich geklaut hätten, aber was nun so eine empörte, moralingetränkte „Kritik“ des Klauens mit Rassismus zu tun hat, bleibt mir absolut schleierhaft…

Szenen aus der Alltagswelt

Eben bei Lidl Abendessen gekauft, Frau vor mir will bezahlen, Kassiererin zieht Sachen über den Scanner…“4,13€ bitte“. Frau guckt sie an „eh, sry…i don‘t speak german“…Kassiererin sichtlich verwirrt „äh, vier-dreizehn…please“.

Yay!

Gestern von einer Freundin darauf aufmerksam gemacht worden, dass das neue Fall of Efrafa Album raus ist. Also direkt mal auf die Suche nach einem adäquaten Downloadlink gemacht (gekauft wird beim Konzert in Hamburg oder Hannover) und was stelle ich fest: Die hauen ihr Album umsonst zum runterladen raus. Zu haben gibts den Spaß hier. Viel Freude und Liebe sei mit euch.

Die wahre Wahrheit (ii)


Weil CC-Lizenz und so, zu finden hier.

Spaß, Freude und tralala…


Bis Sonntag oder so.

Die wirklich relevanten Dinge

Mein neuer Lieblingsblogsportblog, der mal so richtig aufklärt, gegen all diese Anti-Tempelhof „Volksaufhetzer“:
Pro-Tempelhof

Ansonsten halt acab und so und ich guck jetzt weiter Reaper; nach Gossip Girl schon jetzt meine Lieblingssendung auf the CW. :D

Nette Aktion

»Studieren Sie Krieg! Per Flyer wirbt die Uni Hannover für einen Master in „Military Studies“ – doch den gibt’s gar nicht. Militärgegner protestierten mit einem täuschend echten Fake gegen das, was sie Rüstungsforschung nennen. Humorfrei erstattete die Hochschule Anzeige.«

Anzugucken gibts den Flyer sogar auch.

I loled (IV)

»Der sogenannte Schwarze Block gilt als gut organisierter Trupp, der mit militärischen Befehlsstrukturen vorprescht und sich mittels Signalflaggen blitzschnell untereinander verständigt.«

(via)
Ich scheine was verpasst zu haben während meiner Antifa-Zeit.

ANGST!


(via)

Mehr da. :o

»Celine Dion sings love songs while our cities burn«


(via)

»Mir macht die Krise Angst: Wenn man Ratten in einen Käfig sperrt und dann das Bodengitter mit Krisenspannung elektrisiert, fangen sie an, einander totzubeißen. Die Frau an der Supermarktkasse ist noch besoffener als sonst. Mit Recht. Und das größte Rätsel ist, warum es immer noch erwachsene Menschen gibt, die den Kommunismus ablehnen.«

(via)

Irgendwie schön…


AFTERLIFE from Jared Hogan on Vimeo.

Komische Welt

Gerade mal aus Langeweile das Wlan im Notebook aktiviert. Findet neben ungefähr 20 verschlüsselten Netzen auch noch 2 unverschlüsselte. Beide haben im Router das Standardpasswort drin gelassen. Einer hat eine 16mbit Leitung, der andere eine 32mbit Leitung. Was für Leute besorgen sich so dicke Leitungen und sind dann so dumm und verschlüsseln ihr Wlan nicht?

I loled (III)

Wer ein Paradestück in realitätsferner Lobhudelei sehen will, sollte sich mal den wunderbaren Artikel der ALB zu Dresden aus der Jungle World reinziehen:

»Der Protest gegen den Nazi-Aufmarsch am 14. Februar in Dresden war ein Erfolg, die Antifa geht gestärkt in die nächste Runde. Der »Mythos Dresden« bröckelt.«

»In Dresden wird hinter den Kulissen die Größe der Antifa-Demonstration jedoch eine zentrale Rolle spielen. Aus dem Stand ist es »No Pasarán« gelungen, die Antifa zu einem Faktor zur machen, dem sich die Debatte um die Anti-Nazi-Aktivitäten nicht mehr entziehen kann. Das ist ein Novum in Dresden, da das bürgerliche »Geh-Denken«-Bündnis die Hoheit über die Proteste verloren hat. Dies kann durchaus eine bequeme Ausgangslage für die Mobilisierungen 2010 sein.«

(via, der den Beitrag wohl mittlerweile gelöscht hat *schulterzuck*)

Schick


Wird allein schon aufgrund des Covers gekauft. Ja.
(via)
Um diesen sinnfreien Blogeintrag zu komplettieren, noch ein wenig Musik:

Guten Tag.

PS: Der Jingle zum Naziaufmarsch in Hannover am 1. Mai ist kacke, liebe [aah].