Immer diese Wahlen…

Bei uns an der Uni sind demnächst mal wieder Wahlen und da sind natürlich wieder alle unglaublich kreativ. Der RCDS (Wahlslogan: „Wir sind die Mitte“) schaltet sogar Werbung in den Stadtbahnen und nachdem ich die Plakate dieser illustren Truppe bewundern durfte, bin ich fast geneigt sie zu wählen. Wer kann bei derartigen Ergüssen menschlicher Kreativität schon nein sagen:






Die Selbstdarstellung in der Wahlzeitung vom Asta kackt dagegen allerdings schon ein wenig ab:


2 Antworten auf “Immer diese Wahlen…”


  1. 1 ♥Tekknoatze 12. Januar 2010 um 2:39 Uhr

    Uni-Wahlen ohne K-Gruppe. :(
    Schn ein wengi peinlich, dass die ein Bild nehmen, das offensichtlich von 2005 ist, aber nun gut es ist ja nicht gerade so, dass sie sich seitdem mit mehr als großmäuligem Rumgeheule ausgezeichnet hätten. Ansonsten: Adé, Nauer!

  2. 2 szeneputzen 23. Januar 2010 um 15:26 Uhr

    sehr gut ist auch, daß das foto von der transparentaktion aus der wahlzetiung das ergebnis einer ca. 5 sekunden-posing-aktion ist: transparent ausrollen-foto machen-transparent wieder einrollen-verduften. das gibt ein gutes gefühl über die fähigkeiten des cdu-nachwuchses.

    gut informierten kreisen zufolge gab es dieses jahr den konkurrenz-wahlantritt der neuen jungen union hochschulgruppe auch nur deswegen, weil einer der rcds-hanseln schwul ist bzw. sein soll.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.