Heute Abend


6 Antworten auf “Heute Abend”


  1. 1 ♥Tekknoatze 01. August 2009 um 17:53 Uhr

    Yiha!

  2. 2 Alteschule 01. August 2009 um 18:31 Uhr

    Kinder, bleibt doch mal lieber zu Hause und bloggt ordentlich …

  3. 3 otto 01. August 2009 um 23:49 Uhr

    wie sind die acts denn politisch so drauf? ich hätte keine lust irgendwelchen djs ihre politische fehlermacherei mit zu finanzieren:(

  4. 4 kuchen 02. August 2009 um 12:58 Uhr

    Alteschule: An nem Samstagabend zu Hause bleiben, um ordentlich zu bloggen? :-?

    otto: Etwas spät, aber…öh…gute Frage. Die Stressfucktor Leute sind wohl irgendwo links, aber vermutlich eher die demokratische Schiene. Die restlichen Gruppen, so vermute ich, sehen sich wohl als unpolitisch.

  5. 5 ♥Tekknoatze 02. August 2009 um 15:12 Uhr

    Nicht ganz richtig. Irgendwie „links“ und antifaschistisch sind die schon alle.
    Treff.Komm schrieben zum Beispiel in die Ankündigung des Festivals „nazis, homophobe und sonstige intolerante figuren sind hiermit herzlich ausgeladen. für euch ist leider kein platz…“

  6. 6 kuchen 02. August 2009 um 15:13 Uhr

    Na meinetwegen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.