I loled (VI)

Nochmal Batman, diesmal aber der neue:

Und nochmal der alte:

Das Anti-Haifisch-Batspray…die Sendung ist echt sowas von gut. :D


5 Antworten auf “I loled (VI)”


  1. 1 schorsch 25. Juli 2009 um 22:49 Uhr

    Sie haben sogar ein Anti-Manta-Spray. Der Bat-Copter ist auch klasse. In jedem Moment scheint sich diese Serie zu parodieren, das ist echt zu gut. :d

  2. 2 kuchen 25. Juli 2009 um 23:03 Uhr

    Ich find die Sendung echt großartig. Hab mir erstmal alle Folgen besorgt, demnächst wirds hier n großen Batman 1966 Filmabend geben. :d

  3. 3 schorsch 26. Juli 2009 um 14:43 Uhr

    Das hab ich mir auch schon überlegt; gibts die Folgen online oder irgendwo zum runterladen?

    P.S.: „Robin, du hast dich mal wieder nicht angeschnallt, mit dem Bat-Gurt.“ :d

    „Oh, jaa, ich weiß sehr vieles nicht.“

  4. 4 kuchen 26. Juli 2009 um 14:53 Uhr

    Hmm, die große Seite, wo man die ganzen Kinofilme streamen kann, hat die. Serienjunkies ebenso. Oder halt ganz old school mal wieder eMule auspacken. :D

  5. 5 schorsch 26. Juli 2009 um 18:27 Uhr

    Dann schau ich da mal, danke. Es müsste für Batman ein Pendant der Mao-Bibel geben.

    „Am Ende siegen stets Ehrlichkeit und Rechtschaffenheit.“

    „Das Gehirn von Verbrechern gleicht einem großen Schwamm, der viele seltsame Fakten aufsaugt.“ Das ist klar einer meiner Favoriten! :d

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.