ANGST!


(via)

Mehr da. :o


4 Antworten auf “ANGST!”


  1. 1 Wendy 03. April 2009 um 14:14 Uhr

    Also ich habe gehört, dass das zwei durchgeknallte Kids sind, die das ganz erstaunlich gut faken. ;) Aber is‘ schon fies.

    Btw.: Jede_r, der_die Karneval in die gesellschaftliche Ächtung treiben will, ist der Bündnispartner aller fortschrittlichen, demokratischen und revolutionären Kräfte! ;)

  2. 2 Tom Fancy 03. April 2009 um 14:23 Uhr

    Oh ne, hab hier grad nen Video gesehen (http://www.youtube.com/watch?v=h1kFZWv2SI0&feature=channel). Jetzt mag ich die doch nicht mehr.
    Mal Youtube schreiben, dass sie den Vlog löschen.

  3. 3 kuchen 03. April 2009 um 14:23 Uhr

    Tod dem kölschen Klüngel! Für den Kommunismus? :D

    Also nachdem ich mir sämtliche 16 Videos von denen angeguckt hab, vertrete ich die Theorie, dass die tatsächlich, wie in dem Video, was Tekknoatze gepostet hat, erwähnt, versucht haben, sich 1kg Haschisch intravenös einzuführen, und irgendwelche Hanffasern jetzt die Blutzufuhr zum Stirnlappen blockieren oder so.

  4. 4 ♥Tekknoatze 03. April 2009 um 23:59 Uhr

    Wendy: Du und Adorno auf einer Seite der Barrikade, heute kann ich gut schlafen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.