Hass…

Warum sind Zigarettenautomaten so gemein? Da kramt man seine EC-Karte hervor, stopft 4€ rein, der Automat will irgendwie nicht, man drückt auf abbrechen und man kriegt 40cent zurück. Bestimmt wieder so eine ganz raffinierte Variante von Biopolitik…


3 Antworten auf “Hass…”


  1. 1 ♥Tekknoatze 08. Februar 2009 um 16:01 Uhr

    Ich sag dir gar nicht rauchen, oder selber drehen. Kippenautomaten sind ähnlich wie Telefonkartenautomaten. Unnützer Schrott. Nach der Revo -->Müllhaufen.

  2. 2 kuchen 08. Februar 2009 um 16:41 Uhr

    Wenn nachts um 3 die Kippen ausgehen und weit und breit kein 24std.-Kiosk in Sicht ist, muss man halt auch mal den Kampf mit dem Zigarettenautomaten aufnehmen. Zumal ich mir sonst nie Zigaretten kaufe, sondern ein reiner Schnorrer bin…geht nicht so aufs Geld…mein Anhang meinte da nur, ich könnte doch auch mal was dazutun etc., vermutlich war das die Rache für all die geschnorrten Zigaretten. :D

  3. 3 ♥Tekknoatze 08. Februar 2009 um 17:56 Uhr

    Tja und hier habt euch mit den Schrott angelegt und verloren. Kein Geld (weniger Geld) und keine Kippen ;). Dann doch lieber Geld und keine Kippen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.