Battle?

Nachdem ich bei Tekknoatze die Zusammenfassung des gerade stattfindenden blogsport-schlechte-Musik-Battles gelesen hab, musste ich doch spontan an ein großartiges Album von meinem persönlichen Kindheitshelden denken. Es ist sogar für jeden etwas dabei…

…für Freunde gepflegten Sprachgesangs:

…für Freunde gepflegter Stromgitarrenmusik:

…für Freunde gepflegter Balladen:

Ausführliche Rezension dieses Meistwerks gibt es hier. Wer mir noch verrät, aus wessen Blog ich das geklaut habe, kriegt einen Blumentopf. Ich habs nämlich vergessen.


6 Antworten auf “Battle?”


  1. 1 Tom Fancy 26. Januar 2009 um 13:26 Uhr

    Hey, mit dem fliegt bei mir sogar auch noch ne Scheibe rum:

    Aber der Hogan war doch langweilig, mein Held war immer Tatanka. Und natürlich die Bushwhackers

  2. 2 Tom Fancy 26. Januar 2009 um 13:28 Uhr

    Hier noch mal die Adresse vom Hogan song: http://de.youtube.com/watch?v=KqagbeXnbGQ

  3. 3 kuchen 26. Januar 2009 um 13:32 Uhr

    Ich bezog mich eher auf die qualitativ hochwertigen TV-Serien mit Hulk Hogan. Wrestling gabs bei uns im Kabel-TV nur nachts auf eurosport und da hab ich als braves Kind schon geschlafen. :D

  4. 4 mobster 26. Januar 2009 um 15:22 Uhr

    nicht schlecht… but i need more cowbells!

  5. 5 ♥Tekknoatze 26. Januar 2009 um 16:19 Uhr

    Haha, wie großartig. Hogan sings best!!!!

    Liegt am Boden, grüßt aber noch,
    ♥Tekknoatze

  6. 6 roi 27. Januar 2009 um 1:25 Uhr

    uoooohhhhh!
    Sadist!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.