Alles beim Alten…

„Wer ist besser als Vincent Raven?“ schallte es mir gestern aus dem Fernseher entgegen. Ich dachte nur „ist doch völlig wurst“, wurde dann aber aufgrund des Wunsches meines Mitbewohners genötigt, diese Qualitätssendung zu schauen. „Zauber“tricks auf niedrigstem Niveau, aber den Pöbel scheint es zu erfreuen.

Nichtsdestotrotz kann ich euch heute hier schon exklusiv den Gewinner der 2. Staffel von „The Next Uri Geller“ präsentieren. Nach »Vincent Raven gegen Deutschland«

…kommt jetzt »Rouven gegen Deutschland«!

Irgendwie möchte ich mich gerade selber für diesen Kalauer schlagen. :D

PS: Es gilt weiterhin folgendes.


2 Antworten auf “Alles beim Alten…”


  1. 1 ISAG 14. Januar 2009 um 21:14 Uhr

    Wir würden mithaun.
    Wobei das Video durchaus Stil hat.

  2. 2 Hansinger 14. Januar 2009 um 23:16 Uhr

    Someone please call the Allies!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.