»Tod, Tod, Israel«


(via)

So sieht das also aus, wenn friedensbewegte1 Deutsche2 und Islamisten3 gegen Israel demonstrieren.

  1. http://www.benjamin-krueger.net/?p=335 [zurück]
  2. http://vorstellungsrepraesentanzen.blogsport.de/2009/01/03/zur-antizionistischen-demo-in-ffm-3-jan/ [zurück]
  3. http://idep.blogsport.de/2009/01/03/someone-needs-a-better-jihadi-to-english-dictionary/ [zurück]

1 Antwort auf “»Tod, Tod, Israel«”


  1. 1 fred teetrinker 05. Januar 2009 um 15:10 Uhr

    Ich hab mir ja in den letzten Tagen ein paar mehr oder weniger gute Horrorfilme angeschaut, aber dieses Video oder die anderen Demodokumentationen aus Deutschland sind wohl nicht nur krotten schlechte Horrorfilme, sie sind auch noch, in Gegensatz zu den gängigen Filmen Realität. Und man kann sich leider nicht damit trösten das es sowieso nicht Realität ist. Nein, dieser scheiß passiert ja wirklich.
    Schon bezeichnent zu welchen Anlässen die deutsche Friedensbewegung immer auf die Straße geht, mit wem noch dazu und welches Vokabular sie sich bedienen.
    Einfach nur ein scheiß Horror.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.