Freitagabendbeschäftigung?

Ich glaubs selber noch nicht, aber ich hab Freitag doch tatsächlich die Auswahl zwischen 3 2 verschiedenen Beschäftigungen:

Ich grübel da mal weiter drüber…


5 Antworten auf “Freitagabendbeschäftigung?”


  1. 1 Wendy 17. September 2008 um 14:02 Uhr

    Cocktailparty, ganz klar.

  2. 2 kaffeeundkuchen 17. September 2008 um 15:27 Uhr

    Die Cocktailparty ist leider aus dem Rennen…wie zu erwarten…unzuverlässige Menschen…pff!

  3. 3 Wendy 17. September 2008 um 19:26 Uhr

    Auch wenn Tomte scheiße ist: Tomte. Immerhin kostenlos und mit Bier (musse selbst mitbringen).

  4. 4 kaffeeundkuchen 17. September 2008 um 19:53 Uhr

    Haha, hauptsache nicht der Vortrag. Da könnt man aber auch Bier mit hinbringen, vllt. wirds dadurch sogar interessanter. :D

  5. 5 phex 18. September 2008 um 13:38 Uhr

    ich selber kann leider nicht hin, aber würde zur Veranstaltung gehen!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.